free an activist ist eine Crowdfunding-Plattform zur finanziellen Unterstützung von Aktivist*innen. Unser Ziel ist es, einzelne Aktivist*innen so weit zu unterstützen, dass sie vom Zwang zur Lohnarbeit befreit werden. Hierzu suchen wir keine reichen Mäzenen, sondern ganz, ganz viele ganz normale Menschen, wie Du und ich, die alle nur einen kleinen monatlichen Betrag beisteuern. Wenn Dir also 10 oder 20 oder auch nur 5 Euro im Monat nicht weh tun, dann schau Dir doch mal die Vorstellung der Aktivist*innen an, die wir unterstützen möchten.

Wir suchen zudem Aktivist*innen aus den Bereichen Anarchismus, Antikapitalismus, Antisexismus, Antiageismus, Antispeziesismus bzw. solche, die neue, herrschaftsfreie Strukturen aufbauen, die im Rahmen unserer Kampagne unterstütz werden möchten.


Creative Commons - Infos zu den hier veröffentlichten Texten / Diese Seite ausdrucken: Drucken



Email