Anarchosyndikalistische Jugend Salzburg

Salzburg

Kontakt


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Weitere Informationen

Besonders in der jetzigen Zeit, in der sich auch junge Menschen immer mehr für Politik interessieren, und sich auch dem entsprechend einsetzen wollen, ist es wichtiger denn je, sich zu organisieren, um gemeinsam gegen die Repression unter Staat und Kapitalismus zu kämpfen.

Wir als Anarchist*innen, aber auch als junge Schüler*innen, Student*innen und Arbeiter*innen, die selbst unter dem ständigen Einfluss des Kapitalismus leben und leiden, wollen auch anderen zeigen, dass man sich das nicht gefallen lassen muss. Und dass man durch direkte Aktionen, und vor allem Wissen, das nicht von Schule und Ausbildung beeinflusst wurde, über seine Rechte, Freiheiten und Möglichkeiten, viel mehr für ein gleichberechtigtes und freies Leben tun kann, als man denkt.



Email